Auch wenn das aktuelle Buch „Entwickeln für Windows Phone 7.5“ noch nicht in den Verkaufsregalen steht ist dies kein Grund für uns, nicht schon mal fünf Exemplare zu verlosen.  Die Bücher werden uns freundlicherweise von der MS Press zur Verfügung gestellt, genauso wie fünf Exemplare von „Entwickeln für Windows Phone 7“.
Die ersten fünf Kommentatoren zu diesem Blogpost erhalten somit das aktuelle Buch, und die nächsten fünf das „alte“ Buch.
Einfaches kommentieren alleine wäre jedoch langweilig, daher haben wir drei kleine Fragen vorbereitet, die es zu lösen gilt:

 
Frage 1: Wie lautet die, im Windows Phone Emulator funktionierende, FM-Radio Frequenz?
Frage 2: Wie hoch darf der Speicherverbrauch eines Audio-Agents sein?
Frage 3: Wie kann überprüft werden ob eine App aus dem Dormant oder aus dem Tombstoned Status „geweckt“ wurde?

Die Gewinner werden schnellstmöglich von uns benachrichtigt. Damit wir die frohe Botschaft auch übermitteln können bitte eine gültige Emailadresse angeben!
Viel Erfolg,
Peter, Simon und Patrick

[Update]
Vielen Dank für die Teilnahme. Die Gewinner sind bereits gezogen und finden sich unter https://wp7buch.wordpress.com/2011/12/07/buchverlosungdone/ wieder.

Advertisements